Karriere

Komm zu uns ins Team

Gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern möchten wir uns weiterentwickeln, Steuerberatung neu denken, Prozesse hinterfragen und sehen den Wandel als Chance. Dafür suchen wir immer nach neuen Impulsen und natürlich auch nach Menschen mit Pioniergeist und Begeisterungsfähigkeit. 

Der Dienstleistungsgedanke steht bei uns an erster Stelle, denn wir lieben was wir tun. Alles mit dem Anspruch das Beste für unsere Mandanten zu erreichen - innovativ, digital und engagiert. Unsere Kunden sind bei uns nicht nur irgendeine Mandantennummer, sondern Menschen und Betriebe mit persönlichen Geschichten.

Kurze Dienstwege, keine verstaubten Prozesse, Wertschätzung und ein faires Miteinander machen unsere Arbeit aus. Und das Ganze ohne Anzug und Krawatte, sondern mit Jeans und Sneakern.

Du hast Lust, neue Wege mit uns zu gehen? Na dann, los geht's! :-)

Flexible Arbeitszeiten

Du bist Langschläfer oder Frühaufsteher? Dann arbeite so, wie es für Dich passt und sich gut anfühlt! 

Vergütung

Klar, Geld ist nicht alles. Trotzdem muss die Entlohnung stimmen. Wir finden das passende Modell für Dich!

Aus- und Weiterbildung

Du hast das Gefühl, da geht noch was? Dann schaue nach einer für Dich passenden Weiterbildung!

Teamgeist

"Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften"

Homeoffice

Du genießt auch gerne mal die absolute Ruhe im Homeoffice? Bei uns ist das möglich!

Moderne Ausstattung

Für ein gutes Arbeitsergebnis, muss die Ausstattung stimmen. Das gilt für Hard- und Software!

“Talent gewinnt Spiele,
aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.”

Stellenangebote Steuerberatung Marl

Es ist nicht das passende Stellenangebot dabei, du fühlst Dich aber angesprochen? Dann bewirb Dich bitte trotzdem, wir möchten Dich unbedingt kennenlernen! 

Mitarbeiter Finanzbuchführung (m/w/d), - Voll- und Teilzeit, nächstmöglich

Stellenangebot Mitarbeiter Finanzbuchführung in Marl

An unserem Standort in 45770 Marl stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein:

Steuerfachangestellter (m/w/d)
Steuerfachwirt
Bilanzbuchhalter

Deine Aufgaben bei uns

  • Steuerliche und betriebswirtschaftliche Betreuung und Begleitung eigener Mandanten
  • Laufende Finanzbuchhaltung
  • Erstellung von Jahresabschlüssen, Steueranmeldungen und Steuererklärungen
  • Kommunikation mit Finanzämtern und Krankenkassen, Überwachung von steuerlichen Fristen

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, gerne mit Zusatzqualifikation Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sowie idealerweise auch in der Lohnbuchhaltung
  • Eigenverantwortliches, selbstständiges und präzises Arbeiten zeichnen Dich aus
  • Der Umgang mit den modernen Medien ist für Dich selbstverständlich
  • Die gängigen MS Office-Produkte sowie DATEV-Anwendungen bedienst Du mit links

Unser Angebot für Dich

  • Eine Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Ein für dich passendes Arbeitszeitmodell, nach entsprechender Einarbeitung gerne auch im Homeoffice
  • Langfristige Perspektive an einem modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, passend zu Deiner Lebenssituation
  • Sehr dankbare Mandanten
  • Ein Arbeitsumfeld ohne Anzug und Krawatte. Wir tragen Jeans und Sneaker! :-)

Wir haben Dich neugierig gemacht und Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ausschließlich per Mail an: christian.friedrich@ks-steuer.de

Das sagen Deine Kollegen

Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit. Jeder hat die Möglichkeit, sich ganz individuell weiterzuentwickeln und wird dabei auch immer zu 100% unterstützt!

 

Ich habe noch nie so viel Wertschätzung von einem Arbeitgeber erfahren. Hier kann jeder seine Ideen mit einbringen und Dinge einfach ausprobieren. 

 

Es bedeutet mir sehr viel, hier zu arbeiten und ich mache das total gerne. Man bekommt Wertschätzung für seinen Einsatz und hat das Gefühl wichtig zu sein.

 

Fragen oder Interesse?

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.

 

Kontakt

Partner

DATEV Mitglied 100 4c Website
 

erecht24 grau agentur klein

 LogoStBxAusbildung 300px

Newsletter

 Vorname
 
 
 
 
 

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .