PP rund

Philip Perzanowski hat nach seinem Wirtschaftsabitur eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert.

Nach Abschluss der Ausbildung ging es im September 2009 neben dem Beruf zur Uni. Bis 2013 studierte er dort Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Steuerrecht.

Dort kreuzten sich die Wege von Philip und Christian, und im Laufe des gemeinsamen Studiums war klar, dass die mittlerweile besten Freunde ihre berufliche Zukunft gemeinsam gehen wollten.

Viele weitere Vorlesungen folgen beim gemeinsamen Masterstudium.

Seit dem 1. Juli 2020 ist Philip nun im Unternehmen tätig. Neben seiner steuerlichen Kompetenz haben wir mit Philip auch einen Mitarbeiter für uns gewinnen können, der das Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung begleiten und nach und nach Abläufe zukunftssicher, digital und damit für unsere Mandanten möglichst einfach gestalten wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.